Wolfgang Melzer

(Rednerladen)

Na, sowas! Da kommt ja einer gucken!!

Herzlich willkommen, liebe Besucherin, lieber Besucher, auf einer der meistvernachlässigten Seiten im WWW!
Das die das wirklich ist, wurde mir deutlich, als ich den letzten Eintrag sah. Da machte ich noch Reklame für meinen letzten Roman. Jetzt bin ich wieder einmal hier, um von meinem nächsten Romanprojekt zu berichten. Das ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen:

 Am 5.. Oktober wurden die diesjährigen Bände der Reihe "fortfolgendes" im Blechschloss, der Interimsspielstätte der Dresdner Scheune, der Leserschaft vorgestellt. Einen Trailer habe ich diesmal nicht gemacht, das Bild tut es sicherlich auch.




Inzwischen sind auch zwei ausführliche Rezensionen erschienen,
aus denen ich auf der Buchseite kurz zitiere.

Ein Klick auf das Bild genügt, um dorthin zu springen.






"Holms Herbst", das Vorgängerbuch, gibt es natürlich auch noch.

Hier der Tailer dazu: